Hallo ich versuche seit Freitag krampfhaft mein macbookpro 2,26gh etc
an das T-Online Speedport w502 typ A von meinem Freund testweise anzuschließen...
anscheinend besitzt es auch wlan^^
habe es mehrmals mit ethernet versucht wo der mac das auch alles verbunden hat
aber dann konnte ich nicht ins internet/safari gehen...
andere versuche scheiterten beim wlan und das eingeben des kennwort...ob es falsch ist weiß ich nicht.
Habe einen Zettel von meinem Freund bekomm wo die zugangsdaten stehen
also anschlusserkennung, t-online nr, mitbenutzernr/suffix und das persönliche kennwort steht weiß nicht wo ich die daten im mac unterbringen kann...
hab auchgehört man muss vorher am router was umstellen und passwörter ändern oder so aber wüsste nicht wo und wie. was muss ich genau tun? ich bin anfänger und habe wie gesagt das macbook erst seit freitag
danke schonmal
an das T-Online Speedport w502 typ A von meinem Freund testweise anzuschließen...
anscheinend besitzt es auch wlan^^
habe es mehrmals mit ethernet versucht wo der mac das auch alles verbunden hat
aber dann konnte ich nicht ins internet/safari gehen...
andere versuche scheiterten beim wlan und das eingeben des kennwort...ob es falsch ist weiß ich nicht.
Habe einen Zettel von meinem Freund bekomm wo die zugangsdaten stehen
also anschlusserkennung, t-online nr, mitbenutzernr/suffix und das persönliche kennwort steht weiß nicht wo ich die daten im mac unterbringen kann...
hab auchgehört man muss vorher am router was umstellen und passwörter ändern oder so aber wüsste nicht wo und wie. was muss ich genau tun? ich bin anfänger und habe wie gesagt das macbook erst seit freitag

danke schonmal