• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine verbindung über SSL-möglich

  • Ersteller bjoern.82
  • Erstellt am

bjoern.82

Gast
Hallo,

ich habe nun seit einiger Zeit mein Iphone, und bekomme es leider nicht hin meine Mailkonten einzurichten. Die Daten habe ich alle richtig eingegeben und dennoch bekomme ich ständig die info, dass die Verbindung über SSL nicht funktioniert. Ich habe E-mail-Konten bei web.de und gmx und beide funktionieren nicht.
wenn ich mich über wlan einlogge, dann funktioniert es komischerweise.

Ich bitte dringend um Hilfe, da mich das wirklich stört.

Vielen Dank bereits im Voraus.

Björn
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute, hab das gleiche Problem! Anzumerken bleibt noch, dass wir beide eine T-Mobile Internet und E-Mail Flat haben! Vielleicht liegt da auch der Hund begraben und ich muss da noch etwas umstellen!?! Aber was? Hier gibt es doch T-Mobile Leute, helft uns :)

Grüße
 

bjoern.82

Gast
wirklich keiner hier, der uns bei diesem problem helfen kann, bzw. der das selbe problem hat??

BITTE HELFT UNS.

best regards
bjoern