1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine verbindung über SSL-möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bjoern.82, 02.06.08.

  1. bjoern.82

    bjoern.82 Gast

    Hallo,

    ich habe nun seit einiger Zeit mein Iphone, und bekomme es leider nicht hin meine Mailkonten einzurichten. Die Daten habe ich alle richtig eingegeben und dennoch bekomme ich ständig die info, dass die Verbindung über SSL nicht funktioniert. Ich habe E-mail-Konten bei web.de und gmx und beide funktionieren nicht.
    wenn ich mich über wlan einlogge, dann funktioniert es komischerweise.

    Ich bitte dringend um Hilfe, da mich das wirklich stört.

    Vielen Dank bereits im Voraus.

    Björn
     
  2. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Hi Leute, hab das gleiche Problem! Anzumerken bleibt noch, dass wir beide eine T-Mobile Internet und E-Mail Flat haben! Vielleicht liegt da auch der Hund begraben und ich muss da noch etwas umstellen!?! Aber was? Hier gibt es doch T-Mobile Leute, helft uns :)

    Grüße
     
  3. bjoern.82

    bjoern.82 Gast

    wirklich keiner hier, der uns bei diesem problem helfen kann, bzw. der das selbe problem hat??

    BITTE HELFT UNS.

    best regards
    bjoern
     

Diese Seite empfehlen