1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung möglich!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 2sexy, 05.03.08.

  1. 2sexy

    2sexy Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute!
    Hab ein großes Problem. Versuche ich mit dem "iPhone Browser" micht aufs iPhone zu Verbinden, funktioniert dies nicht! Das Programm hängt sich gleich auf ( Es friert ein ) Unter winSCP kommt ein ein Netzwerkfehler! Wenn ich das bei meinem Freund versuche, kommt das gleiche! Aber wenn er es mit seinem iPhone versucht, funktioniert es ohne Probleme!

    Was kann es haben?

    Noch zum iPhone:

    04.04.05_G
    Version 1.1.4
     
  2. doh.t

    doh.t Gast

    sind beie iphones jailbreaked?? sonst kann das nicht funktionieren. sonst guck mal ob das iphone auch eine ip bekommt. dann sollte es gehen, sofern du auch openssh installiert hast. sonst klappt das nicht, da winsco ssh benutzt.
     

Diese Seite empfehlen