1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine verbindung mit youtube möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von azzkickr, 17.08.09.

  1. azzkickr

    azzkickr Granny Smith

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo junx und mädels.

    Seit meinem Urlaub im Ausland krieg ich keine Verbindung mehr mit youtube zustande.
    Vorher ging alles einwandfrei. Denke das Problem hängt damit zusammen, dass ich die Zeitzone und die Uhr umgestelt hatte, hab mittlerweile aber wieder alles zurückgestellt.
    Zu meinem Handy:
    Iphone is gejailbreaked aber mit original VODAFONE! Sim. Kein redsn0w.
    OS is 3.0+jailbreak ohne unlock.
    3G und EDGE funktionieren einwandfrei. Browsen mit Safari ebenfalls.
    Habe das Handy schon resetted hat aber auch nichts gebracht. Auch das aktivieren von daten-roaming hat nichts gebracht.
    Würde mein iphone nur sehr ungern wiederherstellen oder erneut jailbreaken. hoffe irgendjemand kann mir helfen.
    Greetz + Peace
     

Diese Seite empfehlen