1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine verbindung mit iphone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von danny187, 26.08.08.

  1. danny187

    danny187 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    hallo, vor 2 stunden habe ich mein Iphone erhalten, das schon unlocked und mit der firmware 2.0 bespielt war. als ich das erste mal den an knopf drückte erschien eine ananas. weiter komm ich nicht mehr. unternommen habe ich bis jetzt folgendes:

    -öfters an knopf und menü knopf 10 sek gehalten
    -übers usb kabel versucht mit itunes zu verbinden ( 3 pcs reagieren nicht mal auf hardware )

    das einzige was ich seh ist ein blauer hintergrund und eine angebissene ananas....

    was kann ich dagegen tun?

    bitte um hilfe von den profis....
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Guck mal in das iPhone Hacks-Forum. Dort ist ein Thread "Hackers Guide" angepinnt, wo detailliert erklärt wird, wie Du das iPhone zurücksetzt und neu unlockst.
     
  3. danny187

    danny187 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    danke erstmal...leider ist es alles auf englisch. so gut ist mein englisch nämlich auch wieder nicht. kann es mir hier niemand erklären??
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  5. danny187

    danny187 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    die is deutsch ;) danke...
     
  6. danny187

    danny187 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    Synchronisieren in iTunes, dann iTunes schliessen steht dort als 2. schritt. kann aber nicht synchronisieren

     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wie komme ich in den DFU Mode?
    1. Das iPhone an den Rechner anschließen
    2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
    3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
    4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
    5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!
     
  8. danny187

    danny187 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    genau so hab ich es gemacht. schritt für schritt der anleitung nach gegangen. doch das iphone bekommt keine verbindung zu itunes...
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Erscheint immer noch nur die Ananas oder siehst Du den Stecker mit dem iTunes-Symbol?
     
  10. danny187

    danny187 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    es erscheint immer noch die ananas.... verzweifel bald. versuch es schon seit 3 stunden..
     
  11. danny187

    danny187 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    9
    ich denk mal, dass hier das problem liegt.

    schritt 2 heisst ja: Synchronisieren in iTunes, dann iTunes schliessen.....

    synchronisieren ist ja nur möglich wenn verbindung mit dem iphone besteht....

    die weiteren schritte hab ich trotzdem versucht und bis zu punkt 5 hat alles einwandfrei funktioniert. sobald es aber irgendwas mit itunes zu tun hat, ist alles zwecklos....
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich tippe eher darauf, dass Dein iPhone nicht im DFU Mode ist. Ansonsten würde die Ananas ja nicht mehr erscheinen...
     

Diese Seite empfehlen