• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine verbindung mit iphone

danny187

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
9
hallo, vor 2 stunden habe ich mein Iphone erhalten, das schon unlocked und mit der firmware 2.0 bespielt war. als ich das erste mal den an knopf drückte erschien eine ananas. weiter komm ich nicht mehr. unternommen habe ich bis jetzt folgendes:

-öfters an knopf und menü knopf 10 sek gehalten
-übers usb kabel versucht mit itunes zu verbinden ( 3 pcs reagieren nicht mal auf hardware )

das einzige was ich seh ist ein blauer hintergrund und eine angebissene ananas....

was kann ich dagegen tun?

bitte um hilfe von den profis....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Guck mal in das iPhone Hacks-Forum. Dort ist ein Thread "Hackers Guide" angepinnt, wo detailliert erklärt wird, wie Du das iPhone zurücksetzt und neu unlockst.
 

danny187

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
9
danke erstmal...leider ist es alles auf englisch. so gut ist mein englisch nämlich auch wieder nicht. kann es mir hier niemand erklären??
 

danny187

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
9
Synchronisieren in iTunes, dann iTunes schliessen steht dort als 2. schritt. kann aber nicht synchronisieren

 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wie komme ich in den DFU Mode?
1. Das iPhone an den Rechner anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!
 

danny187

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
9
genau so hab ich es gemacht. schritt für schritt der anleitung nach gegangen. doch das iphone bekommt keine verbindung zu itunes...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Erscheint immer noch nur die Ananas oder siehst Du den Stecker mit dem iTunes-Symbol?
 

danny187

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
9
es erscheint immer noch die ananas.... verzweifel bald. versuch es schon seit 3 stunden..
 

danny187

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
9
ich denk mal, dass hier das problem liegt.

schritt 2 heisst ja: Synchronisieren in iTunes, dann iTunes schliessen.....

synchronisieren ist ja nur möglich wenn verbindung mit dem iphone besteht....

die weiteren schritte hab ich trotzdem versucht und bis zu punkt 5 hat alles einwandfrei funktioniert. sobald es aber irgendwas mit itunes zu tun hat, ist alles zwecklos....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich tippe eher darauf, dass Dein iPhone nicht im DFU Mode ist. Ansonsten würde die Ananas ja nicht mehr erscheinen...