• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Verbindung mehr zum iPhone :(

  • Ersteller trash666
  • Erstellt am

trash666

Gast
Hi,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... ich hab ein riesen Problem :-[

Ich hatte Videos auf dem iPhone geschaut, dadurch aber auch den Akku irgendwie komplett entleert... hab es dann versucht über USB zu laden, klappte aber nicht keinerlei Reaktionen weder das der PC was gefunden hat noch irgendwelche Symbole im iPhone. Hmm dachte OK steck ich es mal in das original Ladegerät, auch nichts....:-c hab mir dann bei Amazon ein anderes Netzteil bestellt und siehe da es lädt wieder:-D, abeeerrrrr ich kriege immer noch keine Verbindung zum PC, USB-Kabel habe ich schon getaucht, daran sollte es nicht liegen. Eine Wiederherstellung kann ich auch nicht machen, iPhone startet einfach nur 2 neu und das wars, kein DFÜ Mode möglich...

Kann mir jemand eventuell doch noch weiterhelfen

Danke und Gruß

trash666