1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Verbindung mehr zum iPhone :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von trash666, 26.02.08.

  1. trash666

    trash666 Gast

    Hi,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... ich hab ein riesen Problem :-[

    Ich hatte Videos auf dem iPhone geschaut, dadurch aber auch den Akku irgendwie komplett entleert... hab es dann versucht über USB zu laden, klappte aber nicht keinerlei Reaktionen weder das der PC was gefunden hat noch irgendwelche Symbole im iPhone. Hmm dachte OK steck ich es mal in das original Ladegerät, auch nichts....:-c hab mir dann bei Amazon ein anderes Netzteil bestellt und siehe da es lädt wieder:-D, abeeerrrrr ich kriege immer noch keine Verbindung zum PC, USB-Kabel habe ich schon getaucht, daran sollte es nicht liegen. Eine Wiederherstellung kann ich auch nicht machen, iPhone startet einfach nur 2 neu und das wars, kein DFÜ Mode möglich...

    Kann mir jemand eventuell doch noch weiterhelfen

    Danke und Gruß

    trash666
     

Diese Seite empfehlen