1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung mehr ins Internet

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von adikiescher, 06.07.08.

  1. Ich habe eine Ethernet-Verbindung, die auf meinem iMac nicht mehr funktioniert. Wenn ich ins Internet oder in Mail will, erhalte ich die Nachricht, ich soll die Verbindungskabel überprüfen. Das Kabel ist aber am Ethernet-Port angeschlossen. Das gleiche Kabel funktioniert problemlos an meinem G4 PowerBook und hat früher bereits am iMac funktioniert.

    Ich benutze auf beiden Computern "Tiger".

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank.

    Adi
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Wo geht denn das andere Ende des Kabels hin?
     
  3. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    Versuch mal über den Assistenten die Verbindung einzurichten.
    Ich hatte das auch schonmal, nach dem Assi hat es funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen