• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Verbindung mehr ins Internet

  • Ersteller adikiescher
  • Erstellt am

adikiescher

Gast
Ich habe eine Ethernet-Verbindung, die auf meinem iMac nicht mehr funktioniert. Wenn ich ins Internet oder in Mail will, erhalte ich die Nachricht, ich soll die Verbindungskabel überprüfen. Das Kabel ist aber am Ethernet-Port angeschlossen. Das gleiche Kabel funktioniert problemlos an meinem G4 PowerBook und hat früher bereits am iMac funktioniert.

Ich benutze auf beiden Computern "Tiger".

Was kann ich tun?

Vielen Dank.

Adi
 
Registriert
04.03.06
Beiträge
51
Versuch mal über den Assistenten die Verbindung einzurichten.
Ich hatte das auch schonmal, nach dem Assi hat es funktioniert...