• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine UT-Auswahl bei der Sky-Ticket-App möglich

Joss

Erdapfel
Registriert
31.10.20
Beiträge
3
Hallo allerseits,

ich nutze auf meinem Apple TV auch die Sky-Ticket App. Audio kann ich zwischen deutschem und englischen Ton wechseln, aber bei keiner Serie die Untertitel. Also auch dann nicht, wenn diese über die Sky App im iPhone angeboten werden.

Ist das ein generelles Problem der App oder nur bei mir so? Und wenn letzteres, was kann ich tun, um das zu ändern?

Ich hasse die deutsche Synchro von englischsprachigen Serien, aber bei reinem englischen O-Ton entgeht mir auch vieles, zumal wenn schnell und viel gesprochen wird und ich abends nach der Arbeit eigentlich entspannen möchte.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!
Joss
 

Joss

Erdapfel
Registriert
31.10.20
Beiträge
3
Ich habe nun mit dem Sky Support gesprochen. Die haben mir gesagt, dass Apple noch einmal zusätzliche Gelder für die Untertitel in der App haben und Sky sie nicht zahlen wollte, darum wären sie nicht verfügbar. Das hätte ich nun nicht erwartet. Sehr enttäuschend, habe mir nun den Sky Stick bestellt und hoffe, dass ich als Bestandskunde den Code für die drei Monate überhaupt freischalten kann.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Die haben mir gesagt, dass Apple noch einmal zusätzliche Gelder für die Untertitel in der App haben und Sky sie nicht zahlen wollte, darum wären sie nicht verfügbar.
Man darf davon ausgehen, dass solche Interna nicht nach außen dringen und vor allem nicht offiziell.
Bei iPhone/iPad funktioniert es ja anscheinend und in den Sky-Foren schreiben offizielle Mitarbeiter (jedenfalls mein Eindruck), dass sie absichtlich deaktiviert wurden und man "bald wieder reinschauen soll, denn die Techniker schauen sich das schon an".
Ist aber schon seit Mai so.