1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine USB-Verbindung zum Smartphone

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von crankycouple, 29.05.09.

  1. crankycouple

    crankycouple Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Apfeltalker,

    da ich meine Termine öffters syncen muss, leistete ich mir Missing Sync for Windows Mobile.
    Alles installiert und angeschlossen... funzt über Tastatur-USB. Plötzlich keine Verbindung mehr:mad: Im kleinen USB-Fenster nur noch ein Dot, sonst waren es ja 4 bei nach Verbindungsaufbau.
    Mein HTC-Handy dann per Kabel hinten am Rechner angeschlossen...NIX!
    Bei dem Handheld meiner Frau das selbe. Alles klappte... dann nicht mehr.
    Mein USB-Drucker und ext. HDD funktionieren weiterhin.
    Zur Probe hab ich mal SyncMate getestet. Das selbe Desaster.

    Muss ich im Mac was einstellen?
    Zur Info: bin gerade zeit kurzem Apple-Konvertierter:-D
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Treiber auf dem HTC-Gerät mal neu installieren.
    Bei MissingSync und SyncMate liegen dafür .cab Dateien bei.
     
  3. crankycouple

    crankycouple Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    12
    Lösung gefunden:-D
    Die .cab-Datei hab ich selbst mit File Juice auf der Original CD von MissingSync nicht gefunden.
    Hab aber das Prog noch einmal übergebügelt. Und siehe da... alles wieder tutti:cool:
    jetzt mal ein Backup gemacht, damit mir das nicht wieder passiert.
     

Diese Seite empfehlen