• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Updates möglich

Ponymaus

Tokyo Rose
Registriert
22.11.05
Beiträge
66
Hallo!
Seit 2 Tagen kann ich keine Apps mehr aktualisieren. Neue Apps kaufen und installieren funktioniert, aber die Updates vorhandener Apps laden leider nicht. :(
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Grüsse
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Scheint momentan ein eher generelles Problem zu sein. Bei mir funktionieren die Updates sowohl auf dem iPhone wie auf dem iPad auch nicht zuverlässig. Es werden z.B. vorhandene Updates angezeigt mit der roten Zahl auf dem Symbol, aber beim Auruf des AppStores werden diese nicht gefunden bzw. nicht geladen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Sehr niedlich finde ich übrigens, dass hier "Schnuffelschaf" der "Ponymaus" antwortet ;)
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
Ich hatte vor einigen Monaten auch mal ein ähnliches Problem mit dem AppStore. Bei mir hat ein simpler Neustart des Geräts geholfen.

Einfach mal ausprobieren - vielleicht klappt's ja dann auch schon wieder.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Da ist dann der Wurm in den Daten.

Lösche die betroffenen Apps mal und lade sie dann!

Oder lade Sie am mac als Update... Und dann Gerät synchronisieren.

Dann hast Du ggf. auch für die Zukunft Ruhe.
 

Ziro

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
Fehlermeldung 11111

Hallo zusammen

Ich war schon lange nicht mehr hier, d.h. es lief alles rund mit meinen Apple Geräten :)

Nun habe ich, bzw. meine Schwägerin folgendes Problem, dass leider bei der Apple Hotline nicht gelöst werden konnte.

Weder auf dem Ipad, noch auf dem Iphone noch direkt am PC können Apps geladen, neu installiert oder ein Update gemacht werden. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler 11111 App kann nicht geladen werden.

Mittlerweilen haben wir das Ipad zurück gesetzt, neu aufgesetzt, wiederhergestellt... es geht nichts in Bezug auf die Apps. Immer kommt oben genannte Fehlermeldung, bzw. auf dem Ipad wird kurz der Download-Balken angezeigt und dann wieder abgebrochen.

Was können wir tun? Wäre froh um jeden Tip, wir kommen einfach nicht mehr weiter :(
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
202
Ich habe das Gleiche Problem.
Die Zahl wird in rot wird angezeigt, aber es werden keine Apps angezeigt, somit
weiss man nicht um welche Updates es sich hier handelt.

rambus
 

Stadi

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
20
Das Problem mit den nicht angezeigten Update hatte ich schön öfter!Bei mir hat es geholfen den AppStore über den TaskManager zu beenden.Wenn ich dann den Store neu öffne werden alle Updates angezeigt :)