1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Updates möglich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mach1, 05.05.08.

  1. Mach1

    Mach1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    6
    Moin an alle Wissenden.

    Ich kann seit einiger Zeit keine updates mehr durchführen.
    Wenn ich beim folgenden Fenster auf installieren klicke kann ich einen Augenblick warten und nichts passiert. Die Firmwareupdates sind auch bereits als installiert angezeigt und das Firmwareupdate (Einschaltknopf am iMac festhalten) habe ich auch schon gemacht.

    Weiß jemand wie ich die updates wieder korrekt ausführen kann?

    Danke für Eure Hilfe!

    Mach1
     

    Anhänge:

    • bf1.jpg
      bf1.jpg
      Dateigröße:
      110,4 KB
      Aufrufe:
      106

Diese Seite empfehlen