• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Update für Airport Problem ?

ybilo

Jonagold
Registriert
23.01.07
Beiträge
20
Hallo an alle,

ich dachte das heute ein Update für das Airport Problem kommen würde....aber nichts bin etwas enttäuscht.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
das kommt mit 10.5.2. bestimmt, und das lässt denke ich auch nicht mehr lange auf sich warten
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Ich nerve mich grausam ab diesem Airport-Problem (10.5.1 Macbook 2,2)! Ständig verliere ich die Verbindung zu Netzwerk, ganz zu schweigen nach einem Neustart /Ruhezustand.
Da aber hier im Forum länger nicht mehr darüber gelästert wurde, glaubte ich, ich stehe allein mit dem Problem da... :-[ anscheinend scheint das nicht mehr der Fall zu sein.

Haben Airport Extreme User diese Schwierigkeiten eigentlich auch? Ich überlege, mir die TimeCapsule anzuschaffen... vielleicht klappts dann? *hoff* :innocent:
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
sollte eins der probleme ein "zeitlimit überschritten" beeinhalten, dann stehst du nicht alleine da. hat meine freundin mit ihrem ibook auch.

habe alles versucht. war immer das gleiche. router neugestartet und seit dem funzt alles wie es soll. noch.. ^^