1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Update für Airport Problem ?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ybilo, 15.01.08.

  1. ybilo

    ybilo Jonagold

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    20
    Hallo an alle,

    ich dachte das heute ein Update für das Airport Problem kommen würde....aber nichts bin etwas enttäuscht.
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    das kommt mit 10.5.2. bestimmt, und das lässt denke ich auch nicht mehr lange auf sich warten
     
  3. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Ich nerve mich grausam ab diesem Airport-Problem (10.5.1 Macbook 2,2)! Ständig verliere ich die Verbindung zu Netzwerk, ganz zu schweigen nach einem Neustart /Ruhezustand.
    Da aber hier im Forum länger nicht mehr darüber gelästert wurde, glaubte ich, ich stehe allein mit dem Problem da... :-[ anscheinend scheint das nicht mehr der Fall zu sein.

    Haben Airport Extreme User diese Schwierigkeiten eigentlich auch? Ich überlege, mir die TimeCapsule anzuschaffen... vielleicht klappts dann? *hoff* :innocent:
     
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    sollte eins der probleme ein "zeitlimit überschritten" beeinhalten, dann stehst du nicht alleine da. hat meine freundin mit ihrem ibook auch.

    habe alles versucht. war immer das gleiche. router neugestartet und seit dem funzt alles wie es soll. noch.. ^^
     

Diese Seite empfehlen