1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Unterstützung für Notizen via iSync!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 29.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, laut Support gibt es keine Unterstützung für das synchronisieren von Notizen! (nicht einmal mit dem Apple-Eigenen iPhone!) Mir leuchtet nicht ein warum gerade Notizen nicht aber Aufgaben etc. schon synchronisiert werden?

    Bitte macht alle eine Eingabe damit hoffentlich im nächsten Release/Comboupdate diese Funktion enthalten sein kann/darf!

    Hier der Link zur Eingabe-Seite um Wünsche zu äussern:
    http://www.apple.com/feedback/isync.html (Feedback-Type: Enhancement Request)

    Je mehr dort mitmachen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das es eines Tages doch unterstützt wird!
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Wer hat schon eine Eingabe gemacht?
     

Diese Seite empfehlen