Keine Unterstützung für Notizen via iSync!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 29.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    Hallo, laut Support gibt es keine Unterstützung für das synchronisieren von Notizen! (nicht einmal mit dem Apple-Eigenen iPhone!) Mir leuchtet nicht ein warum gerade Notizen nicht aber Aufgaben etc. schon synchronisiert werden?

    Bitte macht alle eine Eingabe damit hoffentlich im nächsten Release/Comboupdate diese Funktion enthalten sein kann/darf!

    Hier der Link zur Eingabe-Seite um Wünsche zu äussern:
    http://www.apple.com/feedback/isync.html (Feedback-Type: Enhancement Request)

    Je mehr dort mitmachen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das es eines Tages doch unterstützt wird!
     
  2. Tyrra

    Tyrra Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.885
    Wer hat schon eine Eingabe gemacht?
     

Diese Seite empfehlen