• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Uhr, etc. in der Menüleiste

nathanhi

Braeburn
Registriert
29.04.08
Beiträge
44
Hallo,

ich weiss nicht, ob das schonmal besprochen wurde, über die Boardsuche habe ich nichts gefunden. Seit geraumer Zeit sehe ich bei mir in der Menüleiste kein Netzwerksymbol und Uhr nicht mehr. Wenn ich die wieder über die Systemeinstellungen anzeigen lassen will und den Hacken setze kommt nichts, und sobald ich das schliesse, ist der Hacken auch wieder draussen. Ich schiebe die Schuld jetzt einfach mal auf ein Update oder Xslimmer. Wisst Ihr was?

Grüsse,
Nathan
 

nathanhi

Braeburn
Registriert
29.04.08
Beiträge
44
Danke,
aber mich beunruhigt es mehr, dass die Dinger verschwunden sind.

Grüsse,
Nathan

EDIT: 404!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sowas soll schon mal vorkommen. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn Du mit Menu Butler die Dinger auch nicht wieder in die Leiste bekommst.
 

nathanhi

Braeburn
Registriert
29.04.08
Beiträge
44
Hab danach gegoogelt, und nen Download gefunden, geht jetzt!

Danke!
Nathan
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
erstmal den menubutler kriegen :D;)
der download selber ist tot

edit: softpedia hat da was :)
 

nathanhi

Braeburn
Registriert
29.04.08
Beiträge
44
Aber wovon kommt das? Updatefehler?

Grüsse,
Nathan
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schwer zu sagen. Sowas tritt bei OSX auch schon mal auf. Manchmal ist es ein Update. Manchmal sind irgendwelche Preferences verhauen. Wichtig ist doch, dass man es leicht wieder zum Laufen bringen kann, oder? ;)