1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Uhr, etc. in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nathanhi, 08.12.08.

  1. nathanhi

    nathanhi Braeburn

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob das schonmal besprochen wurde, über die Boardsuche habe ich nichts gefunden. Seit geraumer Zeit sehe ich bei mir in der Menüleiste kein Netzwerksymbol und Uhr nicht mehr. Wenn ich die wieder über die Systemeinstellungen anzeigen lassen will und den Hacken setze kommt nichts, und sobald ich das schliesse, ist der Hacken auch wieder draussen. Ich schiebe die Schuld jetzt einfach mal auf ein Update oder Xslimmer. Wisst Ihr was?

    Grüsse,
    Nathan
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. nathanhi

    nathanhi Braeburn

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    44
    Danke,
    aber mich beunruhigt es mehr, dass die Dinger verschwunden sind.

    Grüsse,
    Nathan

    EDIT: 404!
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sowas soll schon mal vorkommen. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn Du mit Menu Butler die Dinger auch nicht wieder in die Leiste bekommst.
     
  5. nathanhi

    nathanhi Braeburn

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    44
    Hab danach gegoogelt, und nen Download gefunden, geht jetzt!

    Danke!
    Nathan
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    erstmal den menubutler kriegen :D;)
    der download selber ist tot

    edit: softpedia hat da was :)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  8. nathanhi

    nathanhi Braeburn

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    44
    Aber wovon kommt das? Updatefehler?

    Grüsse,
    Nathan
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Schwer zu sagen. Sowas tritt bei OSX auch schon mal auf. Manchmal ist es ein Update. Manchmal sind irgendwelche Preferences verhauen. Wichtig ist doch, dass man es leicht wieder zum Laufen bringen kann, oder? ;)
     
  10. nathanhi

    nathanhi Braeburn

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    44
    Genau, danke nochmal.

    Grüsse,
    Nathan
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nichts zu danken!
     
    abstarter gefällt das.

Diese Seite empfehlen