1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Treiber für die isight?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ibook_g4, 18.12.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo, ich habe nun ein Macbook .
    Habe erst mal über BootCamp windows instaliert!
    Nun wollte ich von der vorher gebrannten Cd die isight treiber instalieren aber die funktionieren nicht..
    Kann mir jemdand helfen?
    danke!
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    der isight-Treiber ist bei den Standardtreiber dabei. Die Kamera wird als Twain-Gerät angezeigt (z.B. bei AcdSee etc.).
    Gruß
    Andreas
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hi..sie wird im geräte manager als ''bulit-in-isight'' angezeigt , allerdings mit einem ausrufe zeichen ;)
    Und wenn ich das Setup von Apple anklicke passiert nichts..
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    wie wär's mit Entfernen aus dem Gerätemanager und neue Hardware suchen sowie Treiber aus dem Internet beziehen?
    Ist die Apple-Software denn schon aktualisiert?
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    liegt es daran das ich nicht servie pack 2 instalieren kann?
    Vielen Dank für deine hilfe!
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, ohne Service Pack 2 laeuft nix. Normalerweise muesstest du auch eine SP2-CD zur Installation benutzen.
     
  7. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Ich habe eine Back up cd von Medion genommen :D
    WIndows meint ich hätte 4 mb zu wenig speicher um serive pack 2 zu instalieren..habe noch 17 gb frei :D
     

Diese Seite empfehlen