Keine Treiber für die isight?

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo, ich habe nun ein Macbook .
Habe erst mal über BootCamp windows instaliert!
Nun wollte ich von der vorher gebrannten Cd die isight treiber instalieren aber die funktionieren nicht..
Kann mir jemdand helfen?
danke!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
der isight-Treiber ist bei den Standardtreiber dabei. Die Kamera wird als Twain-Gerät angezeigt (z.B. bei AcdSee etc.).
Gruß
Andreas
 

ibook_g4

Gast
der isight-Treiber ist bei den Standardtreiber dabei. Die Kamera wird als Twain-Gerät angezeigt (z.B. bei AcdSee etc.).
Gruß
Andreas

Hi..sie wird im geräte manager als ''bulit-in-isight'' angezeigt , allerdings mit einem ausrufe zeichen ;)
Und wenn ich das Setup von Apple anklicke passiert nichts..
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
wie wär's mit Entfernen aus dem Gerätemanager und neue Hardware suchen sowie Treiber aus dem Internet beziehen?
Ist die Apple-Software denn schon aktualisiert?
 

ibook_g4

Gast
liegt es daran das ich nicht servie pack 2 instalieren kann?
Vielen Dank für deine hilfe!
 

ibook_g4

Gast
Ich habe eine Back up cd von Medion genommen :D
WIndows meint ich hätte 4 mb zu wenig speicher um serive pack 2 zu instalieren..habe noch 17 gb frei :D