1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Treiber für Airport und iSight

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Stinkedanny, 09.12.08.

  1. Stinkedanny

    Stinkedanny Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Apfeltalk,

    ich habe mir jetzt entlich ein Macbook Pro gekauft und bin wie warscheinlich die meisten in diesem Forum vollkommen zufrieden mit meinem ersten Mac. Unter MacOSX funktioniert wirklich alles super, nur unter Windows gibt es noch ein paar Probleme. Habe Windows Vista Business 32-bit installiert, anschließend alle Treiber der Leopard DVD installiert. Dann ein Bootcamp und Windows Update. Jetzt fehlten mir noch Treiber für Grafikkarte, Airport und die iSight. Für die Grafikkarte habe ich modifizierte nVidia Treiber installiert, funktioniert auch problemlos. Hat jemand eine Idee wo ich die Treiber für meine Airport Karte und die iSight herbekomme. Mal davon abgesehen das sie ja eigentlich beim Treiberpaket von Bootcamp dabei sein sollten oder weiss etwa jemand warum die Treiber nicht installiert wurden.
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Wenn Dir Treiber fehlen, hat Tuxuser Dir ja schon einen Link zu dem Thread gegeben, der im letzten Posting ein Link zu recht vollständigen 32 und 64 bit Treiber gibt.

    Es hört sich so an als ob dein MBP nicht das neue ist? Bei dem neuen sollten alle Treiber auf dem Installationsmedium sein.

    Wenn das ein älteres MBP ist mit einer Installations DVD für Upgrade von Tiger nach Leopard müßten die Vista 32 Treiber auch drauf sein. Unter Windows die DVD einlegen und mit dem Windows Explorer durchsuchen. Es gibt einen Ordner Treiber. Da die Apple Treiber suchen und in sinnvoller Reihenfolge installieren.
     

Diese Seite empfehlen