• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Treiber für Airport und iSight

  • Ersteller Benutzer 50849
  • Erstellt am

Benutzer 50849

Gast
Hallo Apfeltalk,

ich habe mir jetzt entlich ein Macbook Pro gekauft und bin wie warscheinlich die meisten in diesem Forum vollkommen zufrieden mit meinem ersten Mac. Unter MacOSX funktioniert wirklich alles super, nur unter Windows gibt es noch ein paar Probleme. Habe Windows Vista Business 32-bit installiert, anschließend alle Treiber der Leopard DVD installiert. Dann ein Bootcamp und Windows Update. Jetzt fehlten mir noch Treiber für Grafikkarte, Airport und die iSight. Für die Grafikkarte habe ich modifizierte nVidia Treiber installiert, funktioniert auch problemlos. Hat jemand eine Idee wo ich die Treiber für meine Airport Karte und die iSight herbekomme. Mal davon abgesehen das sie ja eigentlich beim Treiberpaket von Bootcamp dabei sein sollten oder weiss etwa jemand warum die Treiber nicht installiert wurden.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Wenn Dir Treiber fehlen, hat Tuxuser Dir ja schon einen Link zu dem Thread gegeben, der im letzten Posting ein Link zu recht vollständigen 32 und 64 bit Treiber gibt.

Es hört sich so an als ob dein MBP nicht das neue ist? Bei dem neuen sollten alle Treiber auf dem Installationsmedium sein.

Wenn das ein älteres MBP ist mit einer Installations DVD für Upgrade von Tiger nach Leopard müßten die Vista 32 Treiber auch drauf sein. Unter Windows die DVD einlegen und mit dem Windows Explorer durchsuchen. Es gibt einen Ordner Treiber. Da die Apple Treiber suchen und in sinnvoller Reihenfolge installieren.