• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Top-Sites in Safari 4

BoeserWolf

Erdapfel
Registriert
11.12.08
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Top-Sites in Safari 4 (Windowsversion). Auf dem Rehcner bei mir auf der Arbeit erscheinen die so wie sie sollen. Auf meinem Rechner hier zu Hause bekomme ich die nicht angezeigt. Ich kann mir die weder als Startseite für neue Tabs oder neue Fenster anzeigen lassen. Ich bekomme auch nicht das Symbol in der Lesezeichenleiste und auch Strg+Shift+T geht nicht. Es wirkt so als gäge es die Funktion komplett überhaupt nicht.
Ich habe eben Safari deinstalliert und neu installiert. Auch das hat nichts geholfen. Ich habe gelesen, dass ich die unter Einstellungen --> Lesezeichen aktivieren und deaktivieren kann. Aber auch das klappt nicht. Ich habe dort keinerleich Eintag zum Thema Top-Sites. Kann mir jemand helfen, wie ich die Top-Sites auf meinem Rechner angezeigt bekomme.
Danke.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Hm, ein Windowsforum würde vielleicht schnellere Hilfe bringen.
Auf dem Mac kann man die Topsites in der Lesezeichenleiste über den Menüpunkt Darstellung > Symbolleiste anpassen als Icon einfügen. Wenn Apple die Programmversionen halbwegs identisch aufgebaut hat, könnte es das unter Windows vielleicht auch geben.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich habe das gleiche "Problem", auf einem Core2Duo 2x2,66 GHz Rechner, nVidia 8600GT, 2GB RAM geht es, auf einem Thinkpad T41 mit Pentium M 1,7 GHz, ATI Mobility Radeon 9000, 512MB RAM geht es nicht.
EDIT: Es liegt bei mir an der Grafikkarte, siehe http://support.apple.com/kb/HT3410. Meine ATI Radeon 9000 kann nur DirectX 8.1. In iTunes geht Coverflow aber :D