• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Tonwiedergabe

  • Ersteller onelove
  • Erstellt am

onelove

Gast
hi,

hab ein problem mit meinen ipod touch (1.1.3) und diesmal keine lösung gefunden!

der ipod spielt einfach keine lieder mehr ab! es kommt kein ton und der balken, welcher die gespielte zeit des tracks zeigt, bewegt sich nicht mehr

wenn ich videos anschauen möchte, kommt die meldung "dieses video konnte nicht wiedergegeben werden"

bin echt planlos diesmal! kam von heute auf morgen einfach so :(

lg
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo,
hast du den iPod touch schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Bei meinem hatte ich auch plötzlich Probleme mit der Wiedergabe und zwar so ein komisches Knacksen bei der Wiedergabe, dass ich gar nichts mehr verstanden habe und das Display hat total geflackert. Habe ihn dann zurückgesetzt, neu konfiguriert. Das half bei mir aber auch nix. Also hin zu meinem ASP in Rosenheim (Firma SysPro, übrigens SEHR kompetent und freundlich!). Der hat den iPod dann eingeschickt im Rahmen der Garantie; heute kann ich mir meinen NEUEN abholen, da war anscheinend was an der Hardware hin.

Bei dir scheint mir jedoch ein Problem mit der Software. Setze ihn mal über iTunes auf die Werkseinstellungen zurück und lade dir die neueste Software (1.1.4) drauf, befülle ihn neu und wenn's dann immer noch nicht geht, hin zum Apple-Händler deines Vertrauens!
 

onelove

Gast
denke bzw. hoffe mal das es nach aufspielen der software wieder funktioniert.

nervig nur die ganze sync. und installation von sourcen, programmen usw :(

danke für deine antwort! gebe dann bescheid nachdem ich die software neu draufgehauen hab ;)