1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Tonwiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von onelove, 09.04.08.

  1. onelove

    onelove Gast

    hi,

    hab ein problem mit meinen ipod touch (1.1.3) und diesmal keine lösung gefunden!

    der ipod spielt einfach keine lieder mehr ab! es kommt kein ton und der balken, welcher die gespielte zeit des tracks zeigt, bewegt sich nicht mehr

    wenn ich videos anschauen möchte, kommt die meldung "dieses video konnte nicht wiedergegeben werden"

    bin echt planlos diesmal! kam von heute auf morgen einfach so :(

    lg
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo,
    hast du den iPod touch schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Bei meinem hatte ich auch plötzlich Probleme mit der Wiedergabe und zwar so ein komisches Knacksen bei der Wiedergabe, dass ich gar nichts mehr verstanden habe und das Display hat total geflackert. Habe ihn dann zurückgesetzt, neu konfiguriert. Das half bei mir aber auch nix. Also hin zu meinem ASP in Rosenheim (Firma SysPro, übrigens SEHR kompetent und freundlich!). Der hat den iPod dann eingeschickt im Rahmen der Garantie; heute kann ich mir meinen NEUEN abholen, da war anscheinend was an der Hardware hin.

    Bei dir scheint mir jedoch ein Problem mit der Software. Setze ihn mal über iTunes auf die Werkseinstellungen zurück und lade dir die neueste Software (1.1.4) drauf, befülle ihn neu und wenn's dann immer noch nicht geht, hin zum Apple-Händler deines Vertrauens!
     
  3. onelove

    onelove Gast

    denke bzw. hoffe mal das es nach aufspielen der software wieder funktioniert.

    nervig nur die ganze sync. und installation von sourcen, programmen usw :(

    danke für deine antwort! gebe dann bescheid nachdem ich die software neu draufgehauen hab ;)
     

Diese Seite empfehlen