1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Titelwiedergabe - iTunes streikt!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von macxyz, 30.06.09.

  1. macxyz

    macxyz Erdapfel

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo verehrte Mac Experten!

    Ich benutze iTunes (Version 8.2) auf meinem G4 PowerMac QS 800Mhz unter Mac OS X 10.4.11.

    Seit der Software-Aktualisierung und meinem gestrigen Update spielt iTunes kein einziges Stück mehr ab. Also nicht nur die zuletzt importierten, sondern auch die, die ich vor einer Woche oder vor einem Jahr in die iTunes Mediathek hab importieren lassen!? o_O

    Das ganze stellt sich folgendermaßen dar: Ich starte den Titel und der Play Button wird brav zum Pause Button. Aber die Fortschrittsanzeige "bewegt" sich kein Stück und es wird keine Musik abgespielt. Ich kann zwar an beliebige Stellen im Stück springen, aber auch dort: keine Wiedergabe, keine Bewegung im Fortschrittsbalken. Das Problem tritt auf, egal wie ich den Titel starte (Doppelklick, Play Button, Leertaste).

    Ich habe schon mehrfach iTunes und gelöscht und neu installiert. Auch die Zugriffsrechte wurden ordnungsgemäß überprüft. Nichts hat geholfen. Bin zudem den Anweisungen der Mac Hilfe gefolgt und habe den berühmt berüchtigten Ordner "SC Info" gelöscht. Auch danach ergaben sich keine wesentlichen Änderungen.
    Weiß vielleicht jemand von Euch Rat? [​IMG]

    Danke vorab!

    VG,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen