1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Titel wiedergabe bei imove 08

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Peaty, 01.05.09.

  1. Peaty

    Peaty Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    Ich habe mir aus einigen verschiedenen videos die ich im laufe der zeit zusammengesammelt habe ein komplettes video geschnitten. alles soweit OK. Zeit habe ich mir mit garage ein lied zusammengebastelt das zu dem video passt, auch kein problem. jetzt wollte ich das lied in das video einfügen. das einfügen klappt auch, aber wenn ich dann das video abspiele setzt der ton manchmal aus obwohl ich das in dem track an dieser stelle überhauptnicht eingestellt habe. und da letzte lied in diesem video song wird überhaupt nicht abgespielt. wenn ich mir meinen zusammenschnitt ganz normal in itunes anhöre klappt das lied einwandfrei, also daran kann es nicht liegen.
    aber woran dann? bitte helft mir, ansonsten sind die ganzen stunden vorm rechner umsonst gewesen, weil ich dann ja kein komplettes video vorweisen kann :(

    bin für jeden hilfeansatz sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen