• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Titel wiedergabe bei imove 08

Peaty

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.12.08
Beiträge
104
Hallo,

Ich habe mir aus einigen verschiedenen videos die ich im laufe der zeit zusammengesammelt habe ein komplettes video geschnitten. alles soweit OK. Zeit habe ich mir mit garage ein lied zusammengebastelt das zu dem video passt, auch kein problem. jetzt wollte ich das lied in das video einfügen. das einfügen klappt auch, aber wenn ich dann das video abspiele setzt der ton manchmal aus obwohl ich das in dem track an dieser stelle überhauptnicht eingestellt habe. und da letzte lied in diesem video song wird überhaupt nicht abgespielt. wenn ich mir meinen zusammenschnitt ganz normal in itunes anhöre klappt das lied einwandfrei, also daran kann es nicht liegen.
aber woran dann? bitte helft mir, ansonsten sind die ganzen stunden vorm rechner umsonst gewesen, weil ich dann ja kein komplettes video vorweisen kann :(

bin für jeden hilfeansatz sehr dankbar.