- Registriert
- 20.12.13
- Beiträge
- 519
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir bei u.g. Hard- und Softwarekonfigurationen bei folgendem Problem helfen: wenn ich mit meinem Computer (via iPhone) telefonieren möchte wird mir von OS X häufig gesagt, dass im Netzwerk kein iPhone gefunden worden. Deaktiviere und aktiviere ich danach die WLAN-Verbindungen beider Geräte funktioniert alles wieder einwandfrei.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Gruß,
DocHollywoodD
vielleicht könnt Ihr mir bei u.g. Hard- und Softwarekonfigurationen bei folgendem Problem helfen: wenn ich mit meinem Computer (via iPhone) telefonieren möchte wird mir von OS X häufig gesagt, dass im Netzwerk kein iPhone gefunden worden. Deaktiviere und aktiviere ich danach die WLAN-Verbindungen beider Geräte funktioniert alles wieder einwandfrei.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
Gruß,
DocHollywoodD