1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Telefonie / Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sebu, 03.02.09.

  1. sebu

    sebu Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    8
    Hy,

    ich habe schon die Suche gequält, aber leider keine Hilfe gefunden.
    Ich habe ein 3G Jailbreak und Unlock mit einer Blau-Karte. Version 2.2

    Nach dem Jailbreak hatte ich mal telefoniert. Das ging. Gestern habe ich es auch noch über PDAnet als Modem genutzt.

    Seit heute geht nichts mehr.
    Ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Empfang zeigt er allerdings noch korrekt an.
    Wenn ich telefonieren will, dann kommt kurz das Nummernfeld, schließt sich dann aber wieder selbständig. Anklicken kann man nichts. Ebenso verhält sich das Adressbuch :-c:-c:-c

    Hat jmd einen Tip was ich machen soll?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    FW 2.2 wiederherstellen (Vorsicht: in itunes mit <alt>wiederherstellen [Mac], <shift> unter Win), Jailbreak nochmal durchführen. Dann yellowsn0w via Cydia installieren.
     
  3. sebu

    sebu Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    8
    Super. Vielen Dank.

    Es geht wieder.


    Passiert das mal, das sich das Iphone total abschießt???

    Gibt es eigentlich eine Software, wo man seine Cydia-Programme, Postfächer, etc. ordentlich mit sichern kann?
     

Diese Seite empfehlen