1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Telefonate mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ApfelLeon, 25.11.08.

  1. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    ich habe seit gestern nicht mehr die Möglichkeit, mit meinem iPhone zu telefonieren oder Anrufe zu erhalten. Oben links steht, dass kein Service verfügbar wäre, so als ob ich quasi keinen Empfang hätte.

    *Gerät siehe Signatur*

    Es ist mir nicht runtergefallen o.ä. und ich habe auch keine neue FW aufgespielt. FW ist die letzte vor FW 2.0 (1.1.4? Habe das Gerät jetzt nicht vor mir liegen.

    E-Mails abrufen und im Netz surfen geht alles problemlos, gleiches gilt für alle anderen Sachen wie iPod etc.

    Nach einmaligem Aus- und Einschalten kam nach einiger Zeit ein Fenster mit der Meldung, dass ich keine Anrufe mehr tätigen und auch keine mehr erhalten könne. Ich soll mich an den Apple-Support unter www.apple.com/de/support wenden.

    Dieser hat für mich aber auch nicht die Lösung parat, nachdem ich dort etwas gestöbert habe.

    Hat jmd. schon so eine Fehlermeldung erhalten? Das Gerät wurde hier in D von privat gekauft, läuft als gehackte Version mit einem Base-Vertrag und eigentlich (bis gestern) ohne Probleme.

    An wen konkret kann ich mich zwecks Reparatur in D wenden?

    Gruß

    Andreas
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich weiß nicht, was Du für einen Vertrag hast. Vielleicht fällst Du ja unter diese Sperre.
     
  3. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    bin kein Kunde des rosa Riesen, sondern bei Base. Und ja: Rechnung ist auch immer pünktlich bezahlt worden ;)

    Gruß

    Andreas
     
  4. memo

    memo Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    1
    iphon-probleme mit sotware 2.2

    hallo zusammen.
    habe seit ein paar tagen software 2.2 runtergeladen :eek:, seit dem kann ich ebenfalls nicht mehr telefonieren. anscheinend kann mein turbosim (von smart phone) die neue sotware nicht umgehen.
    vieleicht hast du ebenfalls die neue software drauf.

    wie kann ich die neue software loswerden? wiederherstellung löst dieses problem nicht die neue software 2.2 bleibt erhalten:eek::eek::eek::eek::eek:

    memo
     
  5. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Klar, die Simadapter kommen mit den neuen Softwareversionen nicht klar. Nun hast du zwei Möglichkeiten:

    - iPhone verkaufen und freies iPhone kaufen
    - SuFu nutzen

    Grüße
     
  6. speeedyde

    speeedyde Granny Smith

    Dabei seit:
    13.07.05
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Allerdings mit einem freien iPhone 3G und vodafone.de.
    Seit ich von 2.1 auf 2.2 upgedatet habe, gibt es starke Empfangsschwankungen, und hin und wieder auch diese Support-Fehlermeldung. Habe schon wiederherstellen versucht, komplett neu initialisieren. Das Problem bleibt bestehen.. Momentan läufts seit einigen Minuten stabil. Aber das kann noch nicht das Wahre sein.
    Scheinbar ist es ja ein 2.2-Problem

    Gruß
     
  7. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Moin,

    wie ich eingangs schon schrieb: ich habe noch die alte FW drauf und entsprechend keine Apps oder sonstwas anderes von FW 2.0 etc. aufgespielt.

    Gruß

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen