Keine Synchro mit iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von HaltMalKurz, 14.11.18.

Schlagworte:
  1. HaltMalKurz

    HaltMalKurz Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.18
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich will gerne meine Mediathek aus iTunes mit der Apple-App "Musik" synchronisieren. Für diesen Zweck habe ich mir das Apple Music Abo zugelegt.
    Nun habe ich die Mediathek in iTunes mit Playlists gefüttert, aber leider sehe ich diese nicht in der App auf meinem iPhone. Ich habe leider keine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte.
    Könnt ihr mir helfen?

    Ich habe in den Einstellungen des iPhones den Haken bei iCloud-Musikmediathek gesetzt.

    iTunes Version ist 12.9.1.4
    iOS-Version: 12.0.1
     

    Anhänge:

  2. machmahinda

    machmahinda Korbinians Apfel

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.908
    iTunes auf dem Mac möchte ebenfalls den Haken bei „iCloud-Musikmediathek“ gesetzt haben - dann sollte es gehen.
     
    HaltMalKurz gefällt das.
  3. HaltMalKurz

    HaltMalKurz Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.18
    Beiträge:
    2
    Danke das hat geklappt!
     
    machmahinda gefällt das.