• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

keine sync mit Web und App (Pages)

seyjo

Alkmene
Registriert
26.08.14
Beiträge
33
Hey.
Hab seit gestern ein Ipad (freu), doch das Problem, dass Pages, obwohl ich einen Account habe und alle Hebel in den Einstellungen auf grün sind, hab ich ein Dokument auf dem iPad, was partu mit einem Pfeil nach oben ander Ecke geschmückt ist.
Ich habe mich auf icloud.com an meinem Win PC angemeldet, um zu schauen ob es nur ev. nen Fehler ist, doch da aktualisiert sich gar nüchts.(Sind mehrere Dokumente, eines war hochgeladen, doch nicht die aktuellste Version)
Erstelle ich am PC über die cloud ein Dokument, so finde ich es ebenfalls nicht auf dem iPad wieder.

Ich habe nun paar mal die Schalter beim Ipad an und aus gestellt, jedesmal die App geschlossen, neu gestartet, doch das bringt nichts.

Wer kann helfen? würde sehr gerne diese tolle Funktion nuzen.