1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine Statusaktualisierung nach langer Uptime

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GoDoT, 25.05.06.

  1. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Mir ist mal folgendes aufgefallen: wenn man sich unter Darstellungsoptionen Objektinfos anzeigen lässt nimmt der nur einmal den Wert, also zB bei der Festplatte die Größe des freien Speichers... ändert sich diese wird das aber nicht mehr angezeigt... also immer noch die alten Werte... kann ja nich sein das ich deswegen mein PB neu starten muss oder?

    Jemand ne Idee?
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    du könntest auch nur den finder neustarten wenn du alles immer ganz genau wissen willst ;)

    lg, andi
     
  3. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Tatsache :)

    Danke für die schnelle Hilfe... aber warum geht das nicht automatisch?
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    geh doch mal auf www.islayer.com da gibts das schoene hardstast widget was dir den zustand deiner pladden anzeigt:D
     

Diese Seite empfehlen