1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Starten von Software aus dem AppStore

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasputin, 26.07.08.

  1. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Zusammen,

    Habe ein merkwürdiges Problem. Habe einige Programme aus dem AppStore auf dem IPhone 2.0 installiert, zB. Bloomberg etc. Alle 2-3 Tagen passiert es, dass beim Start dieser Programme der Startbildschirm aufleuchtet und dann das Programm wieder geschlossen wird.
    Es bleibt mir dann nur das deinstallieren und neu installieren. Ist nur blöd bei vielen Programmen und bei gespeicherten Daten.

    Hat noch jemand so ein Problem? Gibt es eine Lösung? Danke

    Gruss: Rasputin
     
  2. whmedia

    whmedia Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    1
    Habe das gleiche Problem....habe jetzt die programme deinstalliert und erneut installiert, jetzt laufen sie wieder... Lösung habe ich auch keine! sorry.
     
  3. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Ja aber das ist auf Dauer nervig :(
    Hoffe jemand hat da noch eine Lösung parat ...
     
  4. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    da kann man leider nur hoffen das das nächste update dafür einen bugfix mit sich bringt
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ich hab das problem auch, das ist echt nervig. ich hoffe dass das nächste firmware update das beseitigt.
     
  6. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Glaube ich habe die Lösung unter Umständen.
    Nach dem Synch ist es mir meistens passiert, habe aber das Handy
    einfach abgezogen! Habe es nun mal über auswerfen probiert und habe bisher keine Probleme.

    Wenn die Programme über itunes installiert werden, ist das ja alles nicht so ein großes Problem
    weil beim nächsten Sync wieder alles drauf kommt

    Kann das jemand bestätigen mit dem Auswerfen oder wie macht Ihr das?

    Gruss: Rasputin
     

Diese Seite empfehlen