• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Starten von Software aus dem AppStore

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
Hallo Zusammen,

Habe ein merkwürdiges Problem. Habe einige Programme aus dem AppStore auf dem IPhone 2.0 installiert, zB. Bloomberg etc. Alle 2-3 Tagen passiert es, dass beim Start dieser Programme der Startbildschirm aufleuchtet und dann das Programm wieder geschlossen wird.
Es bleibt mir dann nur das deinstallieren und neu installieren. Ist nur blöd bei vielen Programmen und bei gespeicherten Daten.

Hat noch jemand so ein Problem? Gibt es eine Lösung? Danke

Gruss: Rasputin
 

whmedia

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
1
Habe das gleiche Problem....habe jetzt die programme deinstalliert und erneut installiert, jetzt laufen sie wieder... Lösung habe ich auch keine! sorry.
 

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
Ja aber das ist auf Dauer nervig :(
Hoffe jemand hat da noch eine Lösung parat ...
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
da kann man leider nur hoffen das das nächste update dafür einen bugfix mit sich bringt
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ich hab das problem auch, das ist echt nervig. ich hoffe dass das nächste firmware update das beseitigt.
 

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
Glaube ich habe die Lösung unter Umständen.
Nach dem Synch ist es mir meistens passiert, habe aber das Handy
einfach abgezogen! Habe es nun mal über auswerfen probiert und habe bisher keine Probleme.

Wenn die Programme über itunes installiert werden, ist das ja alles nicht so ein großes Problem
weil beim nächsten Sync wieder alles drauf kommt

Kann das jemand bestätigen mit dem Auswerfen oder wie macht Ihr das?

Gruss: Rasputin