1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine SSH Verbindung mit Fugu

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von adiemus84, 21.02.08.

  1. adiemus84

    adiemus84 Fuji

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    ich hab SSH installiert, sowie dass BSD Subsystem und die Community Sources. Doch der Zugriff über Fugu klappt nicht.

    Wenn ich nun mittels SSH auf dass Iphone zugreifen will, kommt immer die Fehlermeldung: Warning Remote Host: Identification has changed.

    Fimware Iphone ist 1.1.3.
     
  2. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hast du Benutzer = root
    und Kennwort = alpine gewählt?????
     
  3. adiemus84

    adiemus84 Fuji

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    38
    Als Benutzer hab ich root eingegeben. Zu einer Passwortabfrage kommt es gar nicht.
     
  4. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    Du musst dir zuerst auf deinem Mac die versteckten Datein anzeigen lassen (bei google " versteckte datein bei Mac OS X" eingeben) dann musst du in deinen Benutzerordner gehen, dort ist dann der Versteckte Ordner ".ssh" sichtbar. Dort dann die Datei "Know Hosts" löschen, dann funtz Fugu wieder. Alternativ versuch mal "dottie" als Passwort, dass hab ich bei meinem, wenn alles nicht geht, mit idepencer beim Punkt ssh das ssh Passwort ändern!

    Mfg

    shadownet
     
  5. adiemus84

    adiemus84 Fuji

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    dass löschen der known_hosts hat geholfen. Jetzt funktioniert SSH.
     

Diese Seite empfehlen