1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Keine Sortierung nach Titel auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bdjeric, 06.03.08.

1. bdjeric

bdjeric Golden Delicious

Hallo Gemeinde,
    ich habe das Problem, dass meine Titel auf dem Iphone nicht sortiert nach der Titelnummer abgespielt werden, sondern wahlweise innerhalb des Albums gesprungen wird.
    Die Tags sind in iTunes perfekt gepflegt. Habe auch schon einen Test mit einem Kumpel gemacht, der hat sich die MP3s auf sein Iphone kopiert und alles lief perfekt. Also kann es eigentlich nicht an den MP3s liegen!
    Hat jemand eine Idee, bin am verzweifeln, weil es echt nervlich ist.

Achso: Iphone hat den 1.1.3 Stand!

Danke und Gruß,
    bdjeric

#1 bdjeric, 06.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.08
  2. dadd

dadd Kaiser Wilhelm

Guck mal das du nicht zufällige titel aktiviert hast

3. bdjeric

bdjeric Golden Delicious

Dadd, wo wie was?! Wo soll ich Titel aktiviert haben und wenn, was sollte ich stattdessen aktivieren?
    Falls Du die Einstelleung im iTunes meinst, so ist die doch nicht für das iPhone oder? Außerdem hat da mein Kumpel auch die Titel-Einstellung!

4. Derivat

Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

er meint, ob du die shuffle-funktion aktiviert hast. sind die titel schon in der falschen reihenfolge aufgelistet oder nur bei der wiedergabe vertauscht?

5. bdjeric

bdjeric Golden Delicious

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich die shuffle-funktion im iphone aktivieren kann, außer das ich bei der titelauswahl explizit sage er soll die titel zufällig abspielen. ansonsten werden die titel bei der ansicht im album perfekt angezeigt, aber er springt halt immer "wild umher" wenn ich den nächsten titel hören will und nicht zum folgenden titel.

6. bdjeric

bdjeric Golden Delicious

danke an alle, habe das problem lösen können. der shuffle war aktiv ohne das ich wußte das er aktiv war! nun weiß ich, wie es geht!

Diese Seite empfehlen