• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Sortierung nach Titel auf dem Iphone

bdjeric

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
7
Hallo Gemeinde,
ich habe das Problem, dass meine Titel auf dem Iphone nicht sortiert nach der Titelnummer abgespielt werden, sondern wahlweise innerhalb des Albums gesprungen wird.
Die Tags sind in iTunes perfekt gepflegt. Habe auch schon einen Test mit einem Kumpel gemacht, der hat sich die MP3s auf sein Iphone kopiert und alles lief perfekt. Also kann es eigentlich nicht an den MP3s liegen!
Hat jemand eine Idee, bin am verzweifeln, weil es echt nervlich ist.

Achso: Iphone hat den 1.1.3 Stand!

Danke und Gruß,
bdjeric
 
Zuletzt bearbeitet:

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Guck mal das du nicht zufällige titel aktiviert hast
 

bdjeric

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
7
Dadd, wo wie was?! Wo soll ich Titel aktiviert haben und wenn, was sollte ich stattdessen aktivieren?
Falls Du die Einstelleung im iTunes meinst, so ist die doch nicht für das iPhone oder? Außerdem hat da mein Kumpel auch die Titel-Einstellung!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
er meint, ob du die shuffle-funktion aktiviert hast. sind die titel schon in der falschen reihenfolge aufgelistet oder nur bei der wiedergabe vertauscht?
 

bdjeric

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
7
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich die shuffle-funktion im iphone aktivieren kann, außer das ich bei der titelauswahl explizit sage er soll die titel zufällig abspielen. ansonsten werden die titel bei der ansicht im album perfekt angezeigt, aber er springt halt immer "wild umher" wenn ich den nächsten titel hören will und nicht zum folgenden titel.
 

bdjeric

Golden Delicious
Registriert
06.03.08
Beiträge
7
danke an alle, habe das problem lösen können. der shuffle war aktiv ohne das ich wußte das er aktiv war! nun weiß ich, wie es geht!