• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Sommerpause: Gameloft veröffentlicht im Akkord

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Spieleschmiede Gameloft, bekannt für die meist teureren, dafür jedoch qualitativ hochwertigeren Spiele im App Store, legt einen Gang zu. Trotz paralleler Entwicklung zahlreicher iPad Games wie zum Beispiel dem Klassiker UNO oder dem iPhone-Bestseller Hero of Sparta, bringt die Firma nebenher zahlreiche neue Spiele für das iPhone beziehungsweise den iPod touch raus. Angefangen mit dem Spiel zum Film Ironman 2 und dem Zombieshooter Zombie Infection, plant Gameloft zwei weitere große Veröffentlichungen in naher Zukunft: Ende Mai erscheint die mobile Version von Splinter Cell Conviction und bald darauf das Spiel zum neuen und letzten Teil der Shrek-Reihe. Übrigens: Die HappyHour läuft immer noch.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62721
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
"Übrigens: Die HappyHour läuft immer noch."

Jo, nachts um 01:36 für 2 Stunden, da ist ja richtig viel los ...

Die Happy Hour richtet sich nicht nur an deutsche Kunden. Wann sollte man deiner Meinung nach die Spiele raushauen, damit jede Nation gleich davon profitieren kann? Die machen das mit dem täglichen Wechsel der Uhrzeit schon ganz ok… nur ovn der Qualität der Software bin ich nicht überzeugt.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Uiii, ich freu mich schon auf des Splinter Cell!
Hoffentlich machen die was anständiges draus und verhunzen diesen geilen Titel nicht so, wie Ubisoft!
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Die Spiele von Gameloft sind zumeist echt nicht schlecht, aber ich persönlich empfinde viele von ihnen als extrem kurz. Sibirian Sky´s.... da hab ich keine Halbe Stunde gebraucht da war ich durch. Wie seht ihr das ?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Schade, dass ich die letzte Happy Hour verpasst habe …
Das war ja ein richtig tolles Spiel! ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Schade das ich alle Happy Hours verpasst habe :( Immer wenn ich es laden wollte stand dort nur: Das Programm ist in Bearbeitung. Und dann hat es wieder etwas gekostet. :(
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Gameloft macht ziemlich oft irgendwelche Aktionen für ihre Spiele.
Nicht nur, dass man sie öfters billiger beziehen kann, die sind auch meist (nicht alle) noch gut durchdacht und machen enorm Spass!

Wie mir Let's Golf oft die Zeit verkürzt, wenn ich warten muss.
Auch das Sportspaket ist toll.

Zum Thema zu kurz.
Die Spiele sind nunmal für eine portable Plattform ausgelegt. Kosten meist nicht soviel und bieten dementsprechend kurzen Spass für unterwegs.
Wobei DUngeon Hunter schon eine ordentliche Spielzeit hat.

Ausserdem besitzen ja auch einige Spiele noch einen Multiplayer (WiFi) Modus.
 

Attrex

Tokyo Rose
Registriert
25.02.09
Beiträge
69
Gameloft sollten sich lieber mal um die Probleme mit ihrem teuren "Die Siedler" kümmern und auf Kundenanfragen in ihrem Forum reagieren.