1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Softwareaktualisierung nach Neuinstallation mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macminimal, 23.05.08.

  1. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Hallo miteinander,

    ich habe mir das CT Mac Special geholt und durchgelesen. Einige Sachen fand ich hilfreich, doch das Meiste wußte ich schon. Par example fand ich dieses kostenlose Programm namens OliU (Offline-Updates) brillant. Das Programm lädt einfach alle Softwareaktualisierungen herunter und speichert sie auf einer DVD oder Festplatte etc. D. h. wenn doch etwas schief geht und man nicht weiter weiss, kann man getrost die Neuinstallation vornehmen, ohne danach die Updates eine Zeit lang herunterzuladen. Eine andere Möglichkeit wäre, man schildert hier im Forum das Problem, das in Kürze gelöst wird, danke auch! ;)

    Das Programm würde ich jedem empfehlen, der mit OS X noch nicht ganz klarkommt, aber auch den anderen Mac-Nutzern.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen