• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Softwareaktualisierung mehr

djmarcy

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
74
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, auf meinem iMac lässt sich keine Softwareaktualisierung mehr durch führen, bei ca. 5% ist hängt er sich auf. Ich habe schon das Comboupdate 10.5.6 schon drauf gespielt, aber keine Besserung.
Danke für die Hilfe im vorraus,
Marcel
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Leg halt mal die Install.DVD ein und repariere die Festplatte. nach der Spracheinstellung im Menü oben "Dienstprogramme /Festplattendienstprogramm" öffnen.
salome
 

djmarcy

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
74
Hi,
danke für den Tip, werd ich gleich mal ausprobieren.
Gruß Marcy
 

ohhh

Erdapfel
Registriert
08.03.08
Beiträge
5
Bei bleibt das Problem weiter bestehen :( Softwareaktualisierung bleibt einfach die ganze Zeit stehen. Da passiert nach ner Studne auch nichts!!! :((