1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Softwareaktualisierung mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von djmarcy, 15.02.09.

  1. djmarcy

    djmarcy Elstar

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, auf meinem iMac lässt sich keine Softwareaktualisierung mehr durch führen, bei ca. 5% ist hängt er sich auf. Ich habe schon das Comboupdate 10.5.6 schon drauf gespielt, aber keine Besserung.
    Danke für die Hilfe im vorraus,
    Marcel
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Leg halt mal die Install.DVD ein und repariere die Festplatte. nach der Spracheinstellung im Menü oben "Dienstprogramme /Festplattendienstprogramm" öffnen.
    salome
     
  3. djmarcy

    djmarcy Elstar

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    74
    Hi,
    danke für den Tip, werd ich gleich mal ausprobieren.
    Gruß Marcy
     
  4. ohhh

    ohhh Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    5
    Bei bleibt das Problem weiter bestehen :( Softwareaktualisierung bleibt einfach die ganze Zeit stehen. Da passiert nach ner Studne auch nichts!!! :((
     

Diese Seite empfehlen