• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

keine Software CD/DVD bei neuem Imac ??

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Ich hab gestern von redcoon meinen neuen i5 21,5 iMac bekommen. Beim Auspacken hab ich aber in der Schachtel, in der die Tastatur und das kleine Apple Buch drinnen ist, keine Installations CD gesehen!
Ist das ein Fehler? Oder wird die nicht mehr geliefert?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte lies die entsprechenden Threads und angepinnten Tutorials.
Hast du dich überhaupt nicht über Lion informiert?
Deine Frage und viele andere zu Mac OS X 10.7 ist mehrfach beantwortet.
Salome
 

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Leute, wow, war ja nur eine Frage! Müsst ja nicht gleich über einen herfallen....
 

Mitglied 25554

Gast
Bitte einfach vorher informieren, was man bestellt - spart Diskussionen dieser Art ;)