- Registriert
- 12.01.09
- Beiträge
- 19
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit noch einen Testzugang von MobileMe.
Alles klappt bisher auch recht gut, nur vom iPod touch aus kann ich keine Mails über mobileme versenden. Ein zweites T-Online Mailkonto funktionert dafür absolut einwandfrei.
Es kommt beim Versenden einer Mail über mobileme die Meldung, dass die Verbindung zum Server smtp.mac.com fehlgeschlagen sei.
Auf meinem MacBook unter Mail ist das gleiche Konto eingerichtet (per iTunes synchronisiert) und dort klappt es problemlos.
Ich habe das Konto schon einmal gelöscht, neu synchronisiert, sogar einmal per Hand auf dem iPod touch eingerichtet. Kein Erfolg. Password ist ebenfalls eingerichtet und per Schlüsselbund übertragen (hoffe ich).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen dank für Hilfe.
Gerhard
ich habe zur Zeit noch einen Testzugang von MobileMe.
Alles klappt bisher auch recht gut, nur vom iPod touch aus kann ich keine Mails über mobileme versenden. Ein zweites T-Online Mailkonto funktionert dafür absolut einwandfrei.
Es kommt beim Versenden einer Mail über mobileme die Meldung, dass die Verbindung zum Server smtp.mac.com fehlgeschlagen sei.
Auf meinem MacBook unter Mail ist das gleiche Konto eingerichtet (per iTunes synchronisiert) und dort klappt es problemlos.
Ich habe das Konto schon einmal gelöscht, neu synchronisiert, sogar einmal per Hand auf dem iPod touch eingerichtet. Kein Erfolg. Password ist ebenfalls eingerichtet und per Schlüsselbund übertragen (hoffe ich).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen dank für Hilfe.
Gerhard