• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine SMS möglich

DDAN04

Erdapfel
Registriert
24.01.08
Beiträge
1
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip, bekomme immer auf meinem iPhone 1.1.3 , 4.6 BL, OOTB, Gunlock one click, die Fehlermeldung " Fehler bei Nachrichtenübertragung " kann auch keine SMS empfangen.
Gruß DDAN04
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
ich hatte eben bei mit selber was entdeckt.ich habe meine base karte im iphone habe via sim übertragung meine nummern vom sony auf mein sim gespeichert.nun wollte ich eben an eine base nummer eine sms schicken aber das iphone hat die nummern falsch gespeichert

z.b statt 0177 oder +49177 nur 117 übertragen

war ärgerlich musste ich bei fast allen nummern nun ändern
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ein bekannter hat das Problem mit seiner Eplus karte, er bekommt zumindest sms kann aber keine versenden. Grund ist, das die SMS-Mitteilungszentral Nummer nicht auf der Sim gespeichert ist (steht zumindest der Inhalt einer sms die er immer von Eplus bekommt).

Unter welchem Provider nutzt du denn dein iPhone ?