1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine SMS möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DDAN04, 12.04.08.

  1. DDAN04

    DDAN04 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip, bekomme immer auf meinem iPhone 1.1.3 , 4.6 BL, OOTB, Gunlock one click, die Fehlermeldung " Fehler bei Nachrichtenübertragung " kann auch keine SMS empfangen.
    Gruß DDAN04
     
  2. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    ich hatte eben bei mit selber was entdeckt.ich habe meine base karte im iphone habe via sim übertragung meine nummern vom sony auf mein sim gespeichert.nun wollte ich eben an eine base nummer eine sms schicken aber das iphone hat die nummern falsch gespeichert

    z.b statt 0177 oder +49177 nur 117 übertragen

    war ärgerlich musste ich bei fast allen nummern nun ändern
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Ein bekannter hat das Problem mit seiner Eplus karte, er bekommt zumindest sms kann aber keine versenden. Grund ist, das die SMS-Mitteilungszentral Nummer nicht auf der Sim gespeichert ist (steht zumindest der Inhalt einer sms die er immer von Eplus bekommt).

    Unter welchem Provider nutzt du denn dein iPhone ?
     

Diese Seite empfehlen