1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Shortcuts in Final Cut Express 3.5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sanpedro, 23.02.08.

  1. sanpedro

    sanpedro Jonathan

    Dabei seit:
    14.04.04
    Beiträge:
    83
    Habe das mühsame Problem, dass auf meinem Final Cut Express 3.5 keine Shotcuts laufen. Habe das Teil auf meinem grossen Rechner installiert, auf dem es super läuft. Aber auf meinem Mac Book Pro mit 10.5.2 geht nicht mal ein f***ing Apfel-Z!

    Habe bereits die Preferences neu angelegt, hat aber nix geholfen. Hat jemand eine Idee?

    [edit] Ich werd verrückt. Es sind nicht alle Kurzbefehle, sondern nur Befehl-Z und die Leertaste um den Film zu starten und zu stoppen. Und jetzt das doofste überhaupt: Widerrufen geht nix über Kurzbefehl, Widerherstellen aber schon! [edit /]
     
    #1 sanpedro, 23.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.08

Diese Seite empfehlen