1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Scrollbars in Safari 4!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philo, 13.09.09.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    habe die aktuelle Safari Version installiert und ab und zu fehlen einfach die Scrollbalken. Das Problem besteht seit der Safari 4 Beta. Bin auf 10.5.7.

    Scrollen geht dann nur noch indem man versucht Text ausserhalb des sichtbaren Bereiches zu markieren. Mit den Pfeiltasten kann ich auch nicht mehr scrollen.

    Any ideas? Will nicht unbedingt auf 10.5.8 updaten, da ich irgendwelche Probleme gerade überhaupt nicht gebrauchen kann.

    Gruss
    philo
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Leider muss ich dir sagen, das dieses "Verhalten" auch unter Snow Leopard passiert ( und auch unter 10.5.8 ) - dachte es wäre endlich behoben, aber nein, genau heute ist es wieder einmal passiert. Einzige "Lösung", Safari komplett schließen, Safari erneut starten - und dann sollte es "behoben" sein o_O
     

Diese Seite empfehlen