- Registriert
- 16.01.09
- Beiträge
- 4
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit GRAVIS, die mir den Warenwert aus einem widerrufenen Fernabsatzgeschäft Anfang Dezember (MacBook) bislang nicht zurückerstattet haben.
Ich habe Anfang Januar eine Anfrage an GRAVIS gesendet, da ich bislang keine Information zur Rückerstattung erhielt. Dieser noch andauernde Vorgang wurde auch zwischenzeitlich von GRAVIS bedauert, jedoch erfolgte keine Rückerstattung. Mir wurde sogar mitgeteilt, aufgrund von Ladezyklen der Batterie eine Wertminderung (10%) berücksichtigen zu müssen, der Restbetrag sollte mir jedoch sofort erstattet werden.
Hierzu führe ich weiterhin Schriftverkehr mit GRAVIS und der GF (qualifiziertes Faxprotokoll zu meiner Absicherung) und widersprach auch der Wertminderung unter Angabe aktueller Rechtssprechung, jedoch ohne weitere Reaktion seitens GRAVIS.
Mir ist so etwas noch nie vorgekommen und ich bin sehr ratlos, denn es handelt sich um Willkür des Händlers. Telefonate ergaben nichts, Rückrufe werden nicht eingehalten.
ich habe ein Problem mit GRAVIS, die mir den Warenwert aus einem widerrufenen Fernabsatzgeschäft Anfang Dezember (MacBook) bislang nicht zurückerstattet haben.
Ich habe Anfang Januar eine Anfrage an GRAVIS gesendet, da ich bislang keine Information zur Rückerstattung erhielt. Dieser noch andauernde Vorgang wurde auch zwischenzeitlich von GRAVIS bedauert, jedoch erfolgte keine Rückerstattung. Mir wurde sogar mitgeteilt, aufgrund von Ladezyklen der Batterie eine Wertminderung (10%) berücksichtigen zu müssen, der Restbetrag sollte mir jedoch sofort erstattet werden.
Hierzu führe ich weiterhin Schriftverkehr mit GRAVIS und der GF (qualifiziertes Faxprotokoll zu meiner Absicherung) und widersprach auch der Wertminderung unter Angabe aktueller Rechtssprechung, jedoch ohne weitere Reaktion seitens GRAVIS.
Mir ist so etwas noch nie vorgekommen und ich bin sehr ratlos, denn es handelt sich um Willkür des Händlers. Telefonate ergaben nichts, Rückrufe werden nicht eingehalten.