Keine Registrierungs E-Mail an…@AOL.com

Registriert
04.08.15
Beiträge
108
Das ist mir aufgefallen, als ich meine E-Mail-Adresse ändern wollte.

Es kommt zwar die typische Meldung dass man seine Mails prüfen soll, aber da kommt Nix.

Einen Tag gewartet: Nix

Hab es zweimal ausprobiert: Nix

Habe jetzt wieder auf meine alte E-Mail-Adresse umgestellt. Könntet ihr das vielleicht mal regeln denn die will ich bald in den Müll schmeißen?

Es nervt einfach und ich habe gelesen, das ist das selbe Problem auch schon mal mit GMX gab.


Hab mir übrigens heute erst noch mal die Forenregeln durchgelesen: das muss ja irgend wie gehen denn ich will nicht dass mein Konto gesperrt wird.

@ alle Administratoren: vielleicht schaut ihr da mal nach.

viele Grüße V. N.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Da sich auch andere Nutzer erfolgreich mit AOL-Adressen anmelden, glaube ich nicht, dass das Problem auf unserer Seite liegt. Jedenfalls ist nichts gesperrt o.ä.