• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Registrierung für Find my iPhone möglich

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hallo zusammen,

ich möchte mich für Find my iPhone anmelden, das will aber nicht so recht klappen. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

"die e-mail-adresse dieser apple id kann nicht verifiziert werden. ändern sie die e-mail-adresse ihrer apple id unter appleid.apple.com und melden sie sich an mobileme an"

Das funktioniert aber auch nicht. Um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen soll angeblich ein Link verschickt werden mit dem das dann gehen soll, es kommt aber nix an.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Besten Dank im Voraus!
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Du weißt aber schon das das nur mit einem iPhone 4 geht, weil Laut deiner Signatur hast du ein 3GS, außer du bist MM Nutzer was wiederum keinen sinn macht.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Du weißt aber schon das das nur mit einem iPhone 4 geht

Das stimmt aber glaube ich nicht so ganz, es gab doch hier neulich mal irgendwann einen Artikel, dass es auch möglich ist, "ältere" Geräte für Find my iPhone anzumelden, wenn man zuvor eins von den neueren, also iPad oder iPhone 4, erfolgreich angemeldet hat.
Oder, war das nicht so?

EDIT: Ich hab es gefunden, hier stand das.
 
Zuletzt bearbeitet: