1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Registrierkarte Nike + iPod in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von KingMabel, 30.08.08.

  1. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Hallo,
    habe seit dieser Woche mein tolles Nike+set und dachte mir, das testest du heute mal!
    OK, das rießen Zusatzgewicht hat mich ganz schön runtergezogen (Irgend ne Ausrede brauch ich ja! :-D ), aber als ich dann unter Qualen nach Hause gekommen bin und den iPod an den Mac angeschlossen habe fiel mir auf, dass ich auf dem iPod gar keine Registerkarte Nike + iPod hatte. Auch hat er keine Software aktualisiert und kein Sprachpaket installiert. (Die Dame redet einfach englisch weiter)

    Hat da jemand eine Lösung oder ein ähnliches Problem? Ich will meine tollen Daten endlich mal auf dem Rechner sehen und nicht nur auf dem iPod (Dort sind sie vorhanden)

    Thx Mabel
     

Diese Seite empfehlen