1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Rechte für den KFKA Berreich

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Glottis, 26.02.10.

1. Glottis

Glottis Boskoop

Hi,
    ich hab n kleines Problem mit dem KFKA Forum, wenn ich ein Thema erstellen will bekomme ich die bekannte Nachricht:

Hab schon überlegt ob das mit meiner Freischaltung zu tun hat aber ich wurde soweit ich weiss schon lange Freigeschaltet ausserdem kann ich auch im Foyer keinen Thread erstellen.

2. 74er

74er Holländischer Prinz

Schreibe doch mal einem Admin, der kann dir da sicherlich weiterhelfen.

74er

EDIT: oben in der Leiste auf "Nützliche Links" und dann auf "Forum-Mitarbeiter anzeigen" und z.B. landplage eine PN schreiben.

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Mod-Info

Wenn Du den KFKA-Bereich in der Community-Abteilung meinst: Dieser "Vorhimmel" ist ausschließlich für die zwar registrierten, aber noch nicht angemeldeten User gedacht.
    Du bist ja AT-Vollmitglied und kannst dadurch im ganzen Forum posten. Ich bin mir sicher, Du findest genau das Unterforum, in dem Deine Frage genau richtig ist. :-D

4. Glottis

Glottis Boskoop

Ahh, i see... denk nur manchmal wärs einfacher in den KFKA zu Posten... thx für die schnelle Antworten

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Diese Seite empfehlen