• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Rechte für den KFKA Berreich

Glottis

Boskoop
Registriert
07.04.09
Beiträge
39
Hi,
ich hab n kleines Problem mit dem KFKA Forum, wenn ich ein Thema erstellen will bekomme ich die bekannte Nachricht:

Glottis, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hab schon überlegt ob das mit meiner Freischaltung zu tun hat aber ich wurde soweit ich weiss schon lange Freigeschaltet ausserdem kann ich auch im Foyer keinen Thread erstellen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Schreibe doch mal einem Admin, der kann dir da sicherlich weiterhelfen.

74er

EDIT: oben in der Leiste auf "Nützliche Links" und dann auf "Forum-Mitarbeiter anzeigen" und z.B. landplage eine PN schreiben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Mod-Info

Wenn Du den KFKA-Bereich in der Community-Abteilung meinst: Dieser "Vorhimmel" ist ausschließlich für die zwar registrierten, aber noch nicht angemeldeten User gedacht.
Du bist ja AT-Vollmitglied und kannst dadurch im ganzen Forum posten. Ich bin mir sicher, Du findest genau das Unterforum, in dem Deine Frage genau richtig ist. :-D
 

Glottis

Boskoop
Registriert
07.04.09
Beiträge
39
Ahh, i see... denk nur manchmal wärs einfacher in den KFKA zu Posten... thx für die schnelle Antworten