• Die Abstimmung über unser diesjähriges Weihnachtsbanner läuft! Mach mit! --> Klick

Keine Reaktion von MS Office 2011

Mtrack

Erdapfel
Mitglied seit
01.04.17
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich musste meinen Mac mit einem Time Machine Backup komplett wieder herstellen. Leider funktioniert meine MS Office 2011 Instalation seit dem nicht mehr. Weder aus dem Dock noch aus dem Finder heraus ist irgend eine Reaktion feststellbar, wenn ich auf den Word, Powerpoint, Excel oder Outlook Button drücke. Auch im Taskmanger ist nichts zu finden.
Jetzt bin ich was Mac betrifft leider noch nicht all zu bewandert und konnte auch über eine Suche nichts wirklich passendes finden. Daher meine Frage: Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen muss, damit Office wieder läuft?
Vielen Dank im Voraus!
 

Balkenende

Königlicher Kurzstiel
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
10.188
Löschen. Rückstandslos nach Anleitung von MS löschen und Passwort für Office neu eingeben bei Installation.

Letzteres musst Du eh. Das funktioniert bei MS mit Office 2011 nach Wiederherstellung aus TM mit der Übernahme von Passwörtern nicht.
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.078
Löschen. Rückstandslos nach Anleitung von MS löschen und Passwort für Office neu eingeben bei Installation.
Anleitung dazu mit Remvote2011-Tool oder manuell. MS-Anleitung

Edit: @Mtrack Willkommen im Forum. Hinweis von mir, ich würde die manuele Variante vorzehen, weil ich von Tools nichts halte. Die Anleitung gibt es eben von MS nur inkl dem tool. Die Anleitung manuell ist aber weiter unten im Detail.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Balkenende

Mtrack

Erdapfel
Mitglied seit
01.04.17
Beiträge
2
Danke für die freundliche Begrüßung hier im Forum und vielen dank für die Antworten!
Hatte ich mir unter Mac einfacher vorgestellt aber auf wessen Seite das Problem liegt ist ja offensichtlich.
Muss ich vorher sowas wie die outlook.pst sichern oder wie komme ich später wieder an den alten Mailverkehr?
 
  • Like
Wertungen: ottomane