- Registriert
- 29.09.17
- Beiträge
- 7
Hallo,
ich habe ein Problem was mich so langsam verzweifeln lässt.
Seit einiger Zeit (ich weiss leider nicht mehr genau seit wann) habe ich das Problem, dass ich keine Push Mitteilungen z.B. für emails mehr auf der Uhr erhalte wenn:
- iPhone an und per WLAN oder LTE verbunden und
- Watch per LTE verbunden
- KEINE Bluetooth Verbindung.
Es gehen Anrufe und imessage, aber es kommt nicht eine Push Mitteilung an, egal von welchem Programm.
Wenn per Bluetooth verbunden oder beide im WLAN alles perfekt. Einstellungen stimmen auch 100%ig.
Ich bin mir sicher, dass das früher mal ging bei mir, irgendein Update oder so hat das zerschossen.
Habe alles durch, Neuinstallation iPhone mit und ohne Backup, Neu pairen, rauf und runter, ohne Erfolg.
Hat noch einer eine Idee? Hat vielleicht auch jmd. das Problem oder Problem gehabt?
iPhone 7 iOS 11.2, Watch 4.2, T-Mobile
Gruss
laro
ich habe ein Problem was mich so langsam verzweifeln lässt.
Seit einiger Zeit (ich weiss leider nicht mehr genau seit wann) habe ich das Problem, dass ich keine Push Mitteilungen z.B. für emails mehr auf der Uhr erhalte wenn:
- iPhone an und per WLAN oder LTE verbunden und
- Watch per LTE verbunden
- KEINE Bluetooth Verbindung.
Es gehen Anrufe und imessage, aber es kommt nicht eine Push Mitteilung an, egal von welchem Programm.
Wenn per Bluetooth verbunden oder beide im WLAN alles perfekt. Einstellungen stimmen auch 100%ig.
Ich bin mir sicher, dass das früher mal ging bei mir, irgendein Update oder so hat das zerschossen.
Habe alles durch, Neuinstallation iPhone mit und ohne Backup, Neu pairen, rauf und runter, ohne Erfolg.
Hat noch einer eine Idee? Hat vielleicht auch jmd. das Problem oder Problem gehabt?
iPhone 7 iOS 11.2, Watch 4.2, T-Mobile
Gruss
laro