Keine Programme mehr

RDB

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
9
Hi,

Ich kann auf meinen ipod touch 1g keine Programme installieren, bzw. hab momentan auch keine mehr drauf...

Ich wollte, als alles noch funktionierte, eine Program mhinzufügen, und seitdem gehts nichts mehr >_>

Hatte 3.0, 3.0 jailbreak und jetzt die neuste, aber nichts funktioniert -.-

Ich hab die neue iTunes Version, Vista 64bit. Aber daran kann es egtl nicht liegen, weil es ja funktioniert hat...
-Als erstest hatte ich ipod version 3.0 und alte itunes version. Dann ging nix mehr.
- Dann hate ich die neuste itunes version=> nix ging
- Dann ahtte ich jailbreak => nix ging, außer cydia, installer und noch 2 apps
-Dann hatte ich 3.1 => nix geht
Hoffe mir kann einer helfen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Stammen deine apps aus dem AppStore?
 

RDB

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
9
Ich hab rausgefunden woran es liegt:

Mein computer ist anscheind nicht aktiviert... Wenn ich aber auf Store>Computer aktivieren gehe, und ihn dann aktiviere kann ich trotzdem keine progs installieren >_>

dann kommt wieder " Einige Programme(alle) in ihrer iTunes-Mediathek wurden nicht auf dem ipod installiert, da dieser Computer nicht für deren Verwendung aktiviert ist."
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Die Frage steht noch immer im Raum: Woher stammen die Programme bzw. stammt das Programm, das Du installieren willst?
 

RDB

Golden Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
9
Alles appstore programme.

Hab den ipod eben wiederhergestellt und itunes neu installiert. Meine account deaktiviert und dann neu aktiviert.

Wenn ich jetzt synchronisiere (10prog) kommt bei 2 ein ladebalken und dann "ipod-Sync abgeschlossen". es ist aber kein prog aufm ipod -.-. Auch nicht die 2 bei den der ladebalken kam. Es gibt auch keine Fehlermeldung..