• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

KEINE Probleme mit dem iMac mid 2010

hm
Hab zwar keinen iMac dafür aber ein Macbook Pro. Mid. 2009. Seit einem Jahr Problemlos und auch nicht das geringste Aus zu setzten. Gehört zwar nicht hier rein aber da ich es laut Vorsage, wollte ich meinem MBP gut zu reden das es weiter so schön läuft :-)
 
27" i7 - 8 gb m. 2 TB schnurrt wie ein Kätzchen seit dem ersten Tag.
 
Nach meinem 4 iMac i7 bin ich nun auch endlich zufrieden. Kein Geldstich, keine Pixelfehler, keine laute Festplatte (jetzt ne Samsung drin), kein fiepen oder brummen, Verarbeitung top.

Das einzige; das Display ist bei grauen Hintergrund und beim hin -und her verschieben des Browsers leicht wolkig.
 
Hallo,

ich hab meinen neuen iMac 21" 5670 seit Sonntag und bin vollauf glücklich !
Die Festplatte ist die ganz neue und schnellere von WD. Bis auf das normale Festplatten Klickern
(wie auch in jedem anderen PC) ist alles flüsterleise.
Das Display ist TOP ohne Gelbstich. Grafikkarte und Sound sind auch viel besser als ich erwartet hätte.
Und das beste sind die Farben und Blickwinkelabhängigkeit des Display :-)

Ich hatte zuvor ein LED 23" Display von Samsung (ca. 350 €), und im Vergleich zum iMac sieht man erst
wie schlecht die Bildqulität normaler Displays ist !

Starcraft 2 läuft auf hohen Details absolut flüssig.

Nur die Maus und die Tastatur werde ich noch ersetzen, ist nicht so mein Ding.

In zwei Jahren kauf ich mir den nächsten MAC :-D
I `am Happy !
 
Auf meinem Schreibtisch werkelt ein 27er iMac Mid. 2010 mit der i7-CPU.

Bis auf die hörbare - aber nicht störende - Seagate HD ist der iMac flüsterleise, auch unter Last - Videocodierung -, wenn alle 8 Kerne (die 4 richtigen und die 4 "emulierten") unter 100% Last "stöhnen", steigert sich der Geräuschpegel allenfalls auf eine leises Rauschen.

Ansonsten kein Bildfehler, kein Gelbstich und kein Fiepen....alles perfekt.
 
(bis jetzt) hab ich auch nix zu meckern 27" i3