• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

KEINE Probleme mit dem iMac mid 2010

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
hm
Hab zwar keinen iMac dafür aber ein Macbook Pro. Mid. 2009. Seit einem Jahr Problemlos und auch nicht das geringste Aus zu setzten. Gehört zwar nicht hier rein aber da ich es laut Vorsage, wollte ich meinem MBP gut zu reden das es weiter so schön läuft :)
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
27" i7 - 8 gb m. 2 TB schnurrt wie ein Kätzchen seit dem ersten Tag.
 

Cybeth

Jonagold
Registriert
07.09.10
Beiträge
18
Nach meinem 4 iMac i7 bin ich nun auch endlich zufrieden. Kein Geldstich, keine Pixelfehler, keine laute Festplatte (jetzt ne Samsung drin), kein fiepen oder brummen, Verarbeitung top.

Das einzige; das Display ist bei grauen Hintergrund und beim hin -und her verschieben des Browsers leicht wolkig.
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Hallo,

ich hab meinen neuen iMac 21" 5670 seit Sonntag und bin vollauf glücklich !
Die Festplatte ist die ganz neue und schnellere von WD. Bis auf das normale Festplatten Klickern
(wie auch in jedem anderen PC) ist alles flüsterleise.
Das Display ist TOP ohne Gelbstich. Grafikkarte und Sound sind auch viel besser als ich erwartet hätte.
Und das beste sind die Farben und Blickwinkelabhängigkeit des Display :)

Ich hatte zuvor ein LED 23" Display von Samsung (ca. 350 €), und im Vergleich zum iMac sieht man erst
wie schlecht die Bildqulität normaler Displays ist !

Starcraft 2 läuft auf hohen Details absolut flüssig.

Nur die Maus und die Tastatur werde ich noch ersetzen, ist nicht so mein Ding.

In zwei Jahren kauf ich mir den nächsten MAC :-D
I `am Happy !
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Auf meinem Schreibtisch werkelt ein 27er iMac Mid. 2010 mit der i7-CPU.

Bis auf die hörbare - aber nicht störende - Seagate HD ist der iMac flüsterleise, auch unter Last - Videocodierung -, wenn alle 8 Kerne (die 4 richtigen und die 4 "emulierten") unter 100% Last "stöhnen", steigert sich der Geräuschpegel allenfalls auf eine leises Rauschen.

Ansonsten kein Bildfehler, kein Gelbstich und kein Fiepen....alles perfekt.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
(bis jetzt) hab ich auch nix zu meckern 27" i3