• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Keine Pro´s erhältlich?

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Moin,

falls dieses Thema schon irgendwo aufgetaucht ist: sorry. Suchfunktion hat nichts in diese Richtung gezeigt.

Was ist eigentlich mit den Pro-Modellen los? Bis auf die Max-Modelle mit 512GB ist so gut wie nichts zu bekommen. Weder bei den üblichen E-Märkten noch bei Apple selber.
Lieferzeit ist überall mindestens 2 1/2 Wochen - eher länger.

Gruß,

Bruenor

• Like
Reaktionen: Unioner86
Angebot und Nachfrage halt... die Pro´s haben halt Lieferzeit, wie der HomePod Mini auch und viele andere Dinge... (nicht nur von Apple)

• Like
Reaktionen: rs254 und orcymmot
Ist das wirklich so, dass die Lieferzeiten so lang sind? Ich hatte ein iphone 12 pro max bei Apple bestellt, es sollte Mitte Dezember (16.-23.12.) kommen - gestern bekam ich dann die Nachricht, dass es nun doch angeblich schon am 4.12. kommt. Schon ein paar Mal nun mitbekommen, dass die Lieferzeiten im Endeffekt doch nicht so lange sind, wie erst angegeben. Selbiges bei Amazon.

• Like
Reaktionen: Unioner86
So, meine Frau hat jetzt online bei Apple bestellt. Mal schauen, wie lange das dauert. Angegebenes Lieferdatum 16-21.12.20...

Ist das wirklich so, dass die Lieferzeiten so lang sind? Ich hatte ein iphone 12 pro max bei Apple bestellt, es sollte Mitte Dezember (16.-23.12.) kommen - gestern bekam ich dann die Nachricht, dass es nun doch angeblich schon am 4.12. kommt. Schon ein paar Mal nun mitbekommen, dass die Lieferzeiten im Endeffekt doch nicht so lange sind, wie erst angegeben. Selbiges bei Amazon.

Oft nicht, aber da geht man sinnvollerweise lieber auf Nummer Sicher - zum Ende des angegebenen Lieferdatums hast du dein Gerät sicher.

Möglicherweise halt schon früher, aber das kann dir niemand versprechen. Es ist insbesonders nicht so dass mutwillig 1 Woche hinzugerechnet wird, die es ohnehin nicht gibt.