[ATV 4/HD] Keine Podcasts und tv shows (Serien) obwohl in iTunes

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo,

bei meinen neuen aTV 4 wird mir unter Podcasts und tv shows (Serien) angezeigt das keine Inhalte vorhanden sind.
Allerdings ist auf meinen Mac in iTunes Podcasts und gekaufte Serien vorhanden.

Was mache ich hier schon wieder falsch?

Eingerichtet wurde das aTv über Handy... so das alle accounts richtig übernommen wurden.

mfg Meru
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ist dein ATV mit dem Internet verbunden?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ja, Netflix und Amazon flutschen..


Mfg Meru
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Hast Du in iTunes die Privatfreigabe aktiviert?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
An die hatte ich auch zuerst gedacht, aber ich denke es geht um die gekauften Inhalte.

Gerät schon mal über das Einstellungsmenü neugestartet?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ansonsten würde ich mich auf dem ATV nochmal einmal ab- und wieder anmelden.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo,

Neustarten bringt nichts..

Bei welchen Account muss man sich abmelden bzw über was läuft die Synchronisation?

"iCloud" oder "iTunes und App Store"

mfg Meru
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
iCloud inkludiert alles. Am besten, Du meldest Dich auf dem Mac und dem ATV ab und wieder an.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo,

konnte jetzt testen,

überall abgemeldet und wieder angemeldet neugestartet....bringt nichts..

mfg Meru

P.s. sollte das aTV 4 nicht wie das 1. gen in iTunes angezeigt werden?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Da bin ich mit meinem ohnehin geringen Latein leider am Ende.

Was meinst Du mit angezeigt? Bei AirPlay? Da sollte es erscheinen, wenn Du AirPlay aktiviert hast.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Lösung gefunden.

Podcast musste ich in iTunes löschen und neu abonnieren damit diese angezeigt werden.
Der rest Music, Filme und Serien...
Sind wohl in iTunes Account ausgeblendet wurden als ich auf Familien account umgestellt habe.

War mir nie auf gefallen da die bereits geladenen Stücke ja in iTunes etc. ja vorhanden waren....nur beim einrichten eigenes neuen Gerätes (aTV) waren die nich zu sehen...

mfg Meru
 
  • Like
Reaktionen: Cohni