• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine PIN Abfrage mehr seit 2.2

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
Hi,

seit ich ich das neue Update 2.2 auf mein 3G installiert habe, erscheint nach dem einschalten des Handys keine PIN Abfrage mehr.

In den Einstellungen im Menü Telefon / SIM-Pin ist alles ganz normal aktiviert. Wenn ich das Iphone abschalte und wieder einschalte, erscheint nach dem Apple Bootlogo direkt der Lock Screen und links oben steht "suche", kurze Sekunden später steht dort T-Mobile und das Telefon ist betriebsbereit, ohne dass ich irgendwas eingeben muss.

Gefällt mir gar nicht. Hat jemand das gleiche Problem wie ich?
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Hi,

seit ich ich das neue Update 2.2 auf mein 3G installiert habe, erscheint nach dem einschalten des Handys keine PIN Abfrage mehr.

In den Einstellungen im Menü Telefon / SIM-Pin ist alles ganz normal aktiviert. Wenn ich das Iphone abschalte und wieder einschalte, erscheint nach dem Apple Bootlogo direkt der Lock Screen und links oben steht "suche", kurze Sekunden später steht dort T-Mobile und das Telefon ist betriebsbereit, ohne dass ich irgendwas eingeben muss.

Gefällt mir gar nicht. Hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Hallo
Pinabfrage mal deaktivieren, neustarten, Pinabfrage aktivieren.

mfg
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Und wenn das nicht hilft, den PIN mal kurzeitig umbenennen!
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
hi.
ging mir heute genau so. hab mir aber nichts dabei gedacht.. lass das handy eh nie allein wo liegen. ^^
muss mal probieren ob das nochmal kommt...
 

Tommy2

Tokyo Rose
Registriert
21.07.08
Beiträge
66
Be mir besteht das Problem auch... Noch mehr nervt eigentlich, dass e mails jetzt überhaupt nicht mehr gelöscht werden können nerv