1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine PIN Abfrage mehr seit 2.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hoost, 26.11.08.

  1. Hoost

    Hoost Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    75
    Hi,

    seit ich ich das neue Update 2.2 auf mein 3G installiert habe, erscheint nach dem einschalten des Handys keine PIN Abfrage mehr.

    In den Einstellungen im Menü Telefon / SIM-Pin ist alles ganz normal aktiviert. Wenn ich das Iphone abschalte und wieder einschalte, erscheint nach dem Apple Bootlogo direkt der Lock Screen und links oben steht "suche", kurze Sekunden später steht dort T-Mobile und das Telefon ist betriebsbereit, ohne dass ich irgendwas eingeben muss.

    Gefällt mir gar nicht. Hat jemand das gleiche Problem wie ich?
     
  2. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo
    Pinabfrage mal deaktivieren, neustarten, Pinabfrage aktivieren.

    mfg
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Und wenn das nicht hilft, den PIN mal kurzeitig umbenennen!
     
  4. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    hi.
    ging mir heute genau so. hab mir aber nichts dabei gedacht.. lass das handy eh nie allein wo liegen. ^^
    muss mal probieren ob das nochmal kommt...
     
  5. Tommy2

    Tommy2 Jamba

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    59
    Be mir besteht das Problem auch... Noch mehr nervt eigentlich, dass e mails jetzt überhaupt nicht mehr gelöscht werden können nerv
     

Diese Seite empfehlen