1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine persönliche Empfehlung mehr in itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von abrademacher, 18.05.08.

  1. Hallo,
    seitdem ich eine neue itunges Version gelden habe (7.6.2(9)) erhalte ich keine
    persönlichen Empfehlungen mehr. Ich war in allen Menüs, habe aber nichts gefunden.
    Ich erhalte immer nur "Tips der Redaktion" oder ähnliches. Ist dieser Service abgeschafft worden?
    Herzlichen Dank für Antwort,
    Rademacher
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Speziell für Sie

    Ist durch die gerade gehypten TV Serien in den Musikbereich verrutscht..
     
  3. Herzlichen Dank

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich nicht darauf gekommen, da ich dachte,
    dass ich automatisch im Musik Ordner wäre.
    Super,
    Rademacher
     

Diese Seite empfehlen